Für alle Zweifler! Das wohl krasseste KV Video

Für alle Zweifler! Das wohl krasseste KV Video
Dauer:
19:37 Minuten
Online seit:
13.02.2019 - 15:02 Uhr
Preis:
NUR 3060 Coins √
JETZT KAUFEN

Und dies bedarf -eigentlich- keiner großen Beschreibung. Wie oft, oder IMMER höre ich von KV Sklaven oder Anfängern, dass diese bei anderen Mistresses/Dominas waren und eine Kaviar Session wirklich ohne Abbruch wünschten. ALLE!! haben irgendwann abgebrochen. Warum nur? genau da fängt der Spaß doch erst richtig an. Es wird bis extrem in die Kehle nachgestopt, auch wenn mir nicht schnell genug geschluckt wird! Läuft nicht! Mir scheißegal wie sehr du würgst oder kotzt. Ich stopfe dir alles rein, GNADENLOS! Vorweg ein sch*erzhaftes CBT Warmup und zum Schluß wichse ich ab und auch das wird geschluckt. Alles in dein Klomaul rein. Eva Brown. Scat Queen Nummer 1! Ich halte meine Versprechen - wo andere abbrechen geht es bei mir erst richtig los - und Mein Spaß geht jetzt richtig los.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Brown

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.