Einbetoniert und gequält - Fortsetzung

Einbetoniert und gequält - Fortsetzung
Dauer:
9:57 Minuten
Online seit:
22.01.2020 - 18:01 Uhr
Preis:
NUR 1373 Coins √
JETZT KAUFEN

Wie lang lebst Du jetzt einbetoniert in meinem Keller? Ach, schon seit Ende August. Nun, wenn Du den ersten Teil des Videos gesehen hast, weißt Du ja bereits, wie Dein Leben bis dahin geprägt war. Welche Richtung es eingeschlagen hat. Wie Du Dein Dasein fristest. Ich kann Dich beruhigen: Du atmest noch. Wie wunderbar, oder? Hast Du überhaupt gedacht, dass Du es so lang schaffst? Dass Du so lang durchhältst, dieses Leben? Das Leben, welches ich im ersten Video beschreibe? Sagen wir, Du hast doch einen gewissen Willen Dich an das zu klammern, was Dir noch bleibt. Viel ist es ja nicht mehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt und unterm Strich kann ich Dir sagen, dass zuletzt etwas anderes sterben wird und das ist nicht die Hoffnung. Denn diesen letzten Funken, den Du noch in Deinen Gliedern hast, die Hoffnung, aus dem ewigen Verließ herauszukommen, die werde ich Dir spätestens jetzt nehmen. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen: Wenn Du den ersten Teil dieses Videos grenzwertig fandest, lade Dir dieses Video nicht herunter. Wenn Du bereits den ersten Teil gar nicht gesehen hast, schau Dir dieses Video nicht an. Wenn Du nämlich denkst, das war alles, was mein perverser Verstand mit Dir anstellen wird, dann verspreche ich Dir hoch und heilig, das dieses Video und dessen Inhalt Dein Hirn sprengen wird. Denn das ist jenseits von all dem, was Du kennst. Ich werde Dir ganz genau bis ins kleinste Detail beschreiben, was ich mit Dir tun werde, nachdem ich Dich habe eine Woche lang im Verließ allein vor Dir hin vegetieren lassen. Du bist sowieso schon völlig erschöpft, gar nicht mehr wirklich anwesend, denkst, es sind nur noch Minuten bis zu Deinem Ende. Doch dann hörst Du, wie sich die Tür öffnet und Dir neuer Wille, neues Leben, neue Energie eingehaucht wird, nur, um dann das, was in den letzten Monaten passierte, noch zu toppen. Bereit für das ULTIMATIVE? Dann zieh Dich warm an. Und schreib mir in die Kommentare: Ist es das, was Du willst? Ist es das Ende, was Du Dir wünscht?

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.