Eine wahre Cuckold-Story

Eine wahre Cuckold-Story
Dauer:
9:12 Minuten
Online seit:
18.12.2019 - 17:12 Uhr
Preis:
NUR 1270 Coins √
JETZT KAUFEN

Ein wahrhaftiger Cuckold zu sein, natürlich hegst Du diese Fantasie. Natürlich würdest Du gerne so benutzt werden. Als mein persönlicher und willenloser Cuckold-Sklave. Doch Du weisst ja auch gar nicht, was in diesem Moment wohl alles auf Dich zukommen mag. Es ist nicht so einfach, denn jede Dame hat hier andere Bedürfnisse. Da die Frage schon oft genug kam, wie es wohl aussehen mag, mein Cuckold-Sklave zu sein, habe ich eine Begegnung mit meinem Lover, einen wahrhaftigen Bull, in diesem Video einmal zu Wort gebracht. Ich werde Dir ganz genau beschreiben, mit jedem noch so kleinen Detail, wie mein Lover mich gefickt hat. Ich werde Dir dabei auch sagen, welche Gefühle ich hatte und das mein Bull auch ganz bestimmte Aufgaben hat, um die Dame, also mich, glücklich zu machen. Ich werde Dir sagen, wie er aussieht, wie er bestückt ist und Dich dabei immer und immer wieder demütigen. Um dann sofort zum nächsten Punkt zu kommen. Deine Aufgaben als mein Cuckold-Sklave. Diese wahre Cuckold-Story wird Dein Herz höher schlagen lassen und Dein Versagercuckoldschwänzchen so sehr zucken lassen, wie nie zuvor. Bereit?

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.